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Der Ablauf: Ich möchte ein Paket buchen, wie geht es weiter?
Die häufigste Frage, die ich beim Erstkontakt gestellt bekomme, ist:
Wie läuft das Ganze eigentlich ab?

Ich kann es euch gerne kurz und knapp erklären:

1. Zuerst führen wir entweder ein telefonisches oder ein persönliches Beratungsgespräch. So können wir gemeinsam herausfinden, welche Art von Social-Media-Betreuung du genau brauchst. Selbstverständlich achten wir hierbei auf deine individuellen Wünsche und stellen dir auch gerne ein eigenes Betreuungspaket zusammen.
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2. Wir überlegen uns, welches grafische Konzept am besten zu deinem Vorhaben / Unternehmen passt. Anhand einiger Beispielgrafiken kannst du dir ein Bild davon machen, wie wir dein Profil aufbauen und betreuen würden. Hierbei halten wir jederzeit Rücksprache mit dir und perfektionieren so das Konzept.
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3. Zuletzt bestimmen wir einen Zeitpunkt, ab dem es losgehen soll und dann können wir auch schon anfangen zu posten. Am Ende des ersten Monats führen wir ein kleines Feedbackgespräch und erstellen das Konzept für den nächsten Monat.